Aktuelles

BONDING MESSE IN AACHEN

 

Köln, 18.11.2019 – Vom 5. – 7. November 2019 fand die jährliche bonding-Messe in Aachen statt. Mit über 400 Ausstellern zählt die Messe zur größten studentischen Firmenkontaktmesse.

Auf dem Stand von Dr. Schönheit + Partner (S + P) haben wir auch in diesem Jahr zahlreiche interessierte Studenten aus den Bereichen Ingenieurwesen, Architektur und Wirtschaftswissenschaften begrüßen können. Die anregenden Gespräche reichten von Informationen zu unserem Leistungsportfolio aus Engineering und Consulting bis hin zu Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Dr. Schönheit + Partner.

In diesem Jahr gab es einen 7-minütigen Pitch von S + P Geschäftsführer Dr. Martin Schönheit persönlich. Auf der Studilounge-Bühne gab er einen Überblick über das spannende und umfangreiche Tätigkeitsfeld von S + P – und natürlich viele gute Gründe, Teil des Teams zu werden.

„Ich bin jedes Jahr von neuem begeistert von der Vielzahl an hochqualifizierten und motivierten Menschen, mit denen wir ins Gespräch kommen,“ sagte Dr. Martin Schönheit. „Unser spannendes Geschäftsfeld, die sehr guten Einarbeitungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und unser tolles Team sind gute Gründe, sich für eine Zusammenarbeit mit uns zu entscheiden. Ich bin sicher, dass sich aus einigen ersten Gesprächen mehr entwickeln wird.“

Zurück