Jobs bei S + P

Unsere Stellenangebote für Absolventen

Du hast dein Studium (z. B. Architektur, Maschinenbau, Produktionstechnik, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen) erfolgreich beendet und suchst den perfekten Berufseinstieg bei einem Beratungs- und Planungsunternehmen auf Wachstumskurs?

Dann schau in unsere Stellenbörse, ob das Passende für dich dabei ist. Oder schick uns eine Initiativbewerbung!

Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit im innovativen Umfeld der Fabrik- und Produktionsplanung. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland.

Steig bei uns ein und profitiere von unseren attraktiven Corporate Benefits: eine kreativ-produktive Arbeitsumgebung, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, maßgeschneiderte Weiterentwicklungsangebote, flexible Arbeitszeitmodelle, offene Feedbackkultur, Firmenevents und vieles mehr.

A

Start typing and press Enter to search